Eivind Berggrav-Zentrum in Altenholz

Am 27.05.2018 gastierten wir in der Altenholzer Kirche. Die Räumlichkeiten machen es nötig, dass wir hier mit etwas mehr Technik als gewöhnlich anreisen, und so hatte Klaus, unser Mann am Mischpult, seit langem mal wieder Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Unser Publikum hat uns nach dem Konzert bestätigt, dass es sich gelohnt hat, nicht nur auf die reine Akustik der Kirche zu setzen, sondern eben noch ein wenig Verstärkung zu nutzen. Und auch sonst vielen Dank an unser Publikum für die freundlichen Worte beim Ausgang: „Ihr wart mal wieder spitze!“ „Was für schöne Arrangements Claus für Euch geschrieben hat“, um nur zwei Reaktionen zu schildern.

Alles weitere zu dem Konzert hat Dieter Suhr in seinem Beitrag für die Eckernförder Zeitung wunderbar zusammengefasst. Wie immer herzlichen Dank an die großartige Unterstützung der Presse im Umland.

Wir gehen nun in einer Sommerpause und sind Ende August wieder da.