Gästebuch

Schön, dass Sie unsere Website besuchen.
Noch schöner, wenn Sie uns etwas Nettes mitteilen möchten.
Dazu haben Sie hier die Gelegenheit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.222.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Jürgen und Britta Jürgen und Britta aus Kiel schrieb am 22. März 2020 um 17:30:
Liebe Eight Voices, eine tolle Idee mit Eurem Hauskonzert. Ihr habt schöne Lieder zusammengestellt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, auch wenn es noch dauern wird. Bleibt gesund und passt auf Euch auf. Jürgen und Britta
Britta Vollbehr Britta Vollbehr aus Kiel schrieb am 26. Dezember 2019 um 19:44:
Liebe Eight Voices , Euer Weihnachtskonzert im Kulturforum hat uns wieder begeistert. Es ist für uns immer eine Freude, Euch zu hören. Wir wünschen Euch ein gutes und gesundes neues Jahr, verwöhnt uns weiter mit Eurer tollen Musik. Liebe Grüße, Jürgen und Britta
Dirk Möller Dirk Möller schrieb am 29. September 2019 um 19:38:
Gestern konnten wir wieder ein sehr stimmungsvolles Konzert in der Bethlehem Kirche in Friedrichsort erleben. Leider ließ der Besuch etwas zu wünschen übrig. Hier wurde etwas versäumt. Wir freuen uns auf die Weihnachtskonzerte in Kronshagen und Kiel.
Hans Hans schrieb am 21. September 2019 um 23:21:
Ein schönes Konzert heute in Westensee. Mich hat besonders The Seal Lullaby berührt...
Familie Osterwald Familie Osterwald schrieb am 21. Dezember 2018 um 02:04:
Liebe Eight Voices, wir kennen Euch nun schon seit so vielen Jahren – kennengelernt haben wir Euch über einen Studienfreund von Claus, und wir freuen uns über jedes Konzert von Euch, welches wir miterleben dürfen. Liebend gerne lassen wir uns auch immer wieder auf Eure Einladungen im Dezember ein, durch Eure wundervolle Musik ein wenig Weihnachtsstimmung zu bekommen. Das ist gestern auch wieder Euer Ziel gewesen und es ist Euch sehr gut gelungen! Habt‘ vielen herzlichen Dank dafür! Es war ein klanglich wunderbares, zudem witziges und berührendes Konzert. Weil wir auch nach Euren Zugaben noch nicht die Nase voll hatten, haben wir uns Eure neueste CD gekauft (die Neueste, weil dort auch „Jul Jul“ zu hören ist), die wir seit gestern Abend nun schon zweimal gehört haben.
Manfred Siemoneit Manfred Siemoneit aus Schwedeneck schrieb am 17. Dezember 2018 um 13:13:
Zum wiederholten Male haben wir Sie in der Kirche von Krusendorf erlebt. Ein Ohrenschmaus der besonderen Art. Aber auch das Auge kam nicht zu kurz, denn Gestik und Minik passten wunderbar zur Musik. Danke und Ihnen allen ein frohes Fest und ein musikaliasch schaffensfreudiges Jahr 2019.
Marianne Marianne aus Kronshagen schrieb am 12. August 2017 um 12:37:
Bin ein treuer Fan von euch und freue mich auf die nächsten Konzerte und auf einen großen Bericht im nächsten Kronshagenmagazin. MM